Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Drache Kokosnuss 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Drache Kokosnuss 3D

Der kleine Drache Kokosnuss und seine beiden Freunde Oscar und Matilda werden von den Erwachsenen einfach nicht ernst genommen. Das könnte daran liegen, dass Kokosnuss nicht fliegen kann, der Fressdrache Oscar auf vegetarische Nahrung Wert legt und Matilda ein Stachelschwein und eben kein Drache ist. Nun wollen die drei endlich allen beweisen, was in ihnen steckt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem gestohlenen Feuergras. Ehe sie sich versehen, stecken sie mitten in einem gewaltigen Abenteuer.

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 83 Minuten
Bundesstart: