Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Into the Woods

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Into the Woods

Ein Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) versuchen schon seit Ewigkeiten vergebens ein Kind zu bekommen. Auf ihnen beiden lastet nämlich ein Fluch der bösen Hexe (Meryl Streep). Doch wenn es dem Paar gelingen sollte, mehrere Gegenstände aus dem tiefen Wald für die Hexe zu besorgen, würde diese den tragischen Bann aufheben. Der Bäcker und seine Frau machen sich auf den Weg und treffen auf die unterschiedlichsten Märchengestalten, wie z.B. Rotkäppchen (Lilly Crawford), den hinterlistigen Wolf (Johnny Depp), Cinderalla, deren Prinzen und Rapunzel.

Genre: Musical
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 124 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll