Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Blackhat

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Blackhat

Mehrere Hacker-Angriffe auf internationale Großbanken führen zu Chaos auf den weltweiten Finanzmärkten. Die Geheimdienste und Regierungen sind jedoch nicht in der Lage, den Feind aufzuspüren. So wie es scheint, gibt es nur einen Menschen, der die Datenspur der Hacker zurückverfolgen kann. Dieser Mann ist Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth), der jedoch hinter Gittern sitzt. Um seine Haftstrafe erlassen zu bekommen, erklärt sich dieser aber bereit, die unbekannten Hacker aufzuspüren. Doch schon bald muss er feststellen, dass er sich selbst dabei in allergrößte Gefahr gebracht hat.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 133 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll