Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

96 Hours - Taken 3

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

96 Hours - Taken 3

Der ehemalige CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) musste bereits mehrfach seine Familie aus den gefährlichsten Situationen befreien. Dieses Mal kann er jedoch nicht verhindern, dass seine Frau ermordet wird. Für die Polizei, deren Ermittlungen der clevere Inspector Franck Dotzler (Forest Whitaker) leitet, ist Bryan der Hauptverdächtige. Ihm bleibt nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den wahren Täter ausfindig machen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn die gesamte Polizei hängt ihm dicht an den Fersen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 103 Minuten
Bundesstart: