Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Deutschlands wilde Vögel - Teil 2 - Die Reise geht weiter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Deutschlands wilde Vögel - Teil 2 - Die Reise geht weiter

Der Tierfilmer Hans-Jürgen Zimmermann lädt ein weiteres Mal ein, ihm bei seinen faszinierenden Dreharbeiten über die Schulter zu schauen. Von den Alpen bis zur Nordsee filmt er Vögel an Orten, wo sie sich normalerweise jeglichen Blicken entziehen. Er wartet oft stundenlang um Bilder einzufangen, die eine eindrucksvolle Sicht auf die Vögel ermöglichen. Dadurch kann der Zuschauer die faszinierende Lebensweise der frei lebenden Vögel beobachten. Die seltensten Arten werden von Zimmermann mit der Kamera eingefangen und in Szene gesetzt, unter ihnen Alpendohlen, Weißstörche und viele mehr.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart: