Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Exodus: Götter und Könige 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Exodus: Götter und Könige 3D

Obwohl Moses (Christian Bale) kein Ägypter ist, wächst er im Hause der Pharaonenfamilie auf. Zu Ramses (Joel Edgerton), dem künftigen Pharao, entwickelt er als Kind und Jugendlicher eine enge Freundschaft. Doch eines Tages erscheint Gott Moses und trägt ihm auf, die Israeliten aus der Sklaverei in Ägypten zu befreien und ins Gelobte Land zu führen. Moses stellt sich gegen seinen Freund Ramses, der mittlerweile Pharao geworden ist. Dieser will die Israeliten nicht ziehen lassen. Daraufhin wird sein Reich von schrecklichen Plagen heimgesucht…

Genre: Historienfilm
Produktionsland: Großbritannien, USA, Spanien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 151 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll