Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Magic in the Moonlight

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Magic in the Moonlight

In den 1920er Jahren lebt die Oberschicht an der Côte d’Azur ein ausschweifendes Leben voller Partys und Luxus. In dieser Gesellschaft hält sich auch die hübsche Sophie (Emma Stone) auf und zieht den Reichen und Schönen das Geld mit Wahrsagerei aus den Taschen. Um sie zu überführen wird extra der populäre Illusionist Stanley (Colin Firth) beauftragt, ihren Schwindel zu entlarven. Er begleitet die vermeintliche Wahrsagerin kritisch, verfällt aber mehr und mehr ihrem Charme. Sollte es sich am Ende tatsächlich herausstellen, dass Sophie gar keine Betrügerin ist?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll