Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dritte Person

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dritte Person

In drei Städten spielen sich drei Geschichten ab: Michael (Liam Neeson) hat sich erst kürzlich von seiner Frau getrennt und versucht in Paris seinen neuen Roman fertigzustellen. Dort bekommt er Besuch von seiner Geliebten Anna (Olivia Wilde). In New York versucht Julia (Mila Kunis) verzweifelt, ihren Sohn zu sehen, doch dieser wird von ihr ferngehalten, seit sie angeblich versucht hat, ihn zu töten. Sean (Adrian Brody) will in Rom seiner neuen Liebe Monica helfen, deren Sohn entführt wurde. Doch kann er ihr trauen? Mit der Zeit verweben sich die Fäden der drei Geschichten ineinander.

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien, USA, Deutschland, Belgien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 137 Minuten
Bundesstart: