Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Der schicksalhafte Tod ihres gemeinsamen Sohnes veranlasst Eleanor Rigby (Jessica Chastain), den Kontakt zu ihrem Ehemann Connor (James McAvoy) abzubrechen und wieder bei ihren Eltern einzuziehen. Sie will einen Neuanfang wagen und beginnt zu studieren. Connor kämpft mit der Tatsache, dass ihn seine Frau verlassen hat, doch auch er muss nach vorne schauen. Werden die beiden trotz ihrer unterschiedlichen Perspektiven wieder einen Weg zueinander finden?

Genre: Liebesdrama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 119 Minuten
Bundesstart: