Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Keine gute Tat

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Keine gute Tat

Seit die Staatsanwältin Terri (Taraji P. Henson) Mutter von zwei Kindern ist, hat sie ihre Karriere auf Eis gelegt. Als ihr Ehemann eines Abends verreist, klingelt es an der Tür. Vor dieser steht der gutaussehende Colin (Idris Elba), der einen Autounfall hatte und Terri bittet, ihr Telefon benutzen zu dürfen. Was sie nicht weiß: Colin ist ein verurteilter Mörder, der einen manischen Hass gegen Frauen hegt. Er verschafft sich Zutritt zum Haus und kappt die Telefonleitungen. Terri und ihre Kinder scheinen ihm hilflos ausgeliefert zu sein, doch sie kämpft wie eine Löwin für ihr Überleben.

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 84 Minuten
Bundesstart: