Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Nach den zweiten Hunger Games muss Katniss (Jennifer Lawrence) erfahren, dass ihr Heimatdistrikt 12 zerstört wurde und Peeta (Josh Hutcherson) nicht aus der Arena gerettet werden konnte. Ihr einziger Zufluchtsort ist der geheim gehaltene Distrikt 13, wo sich die Rebellen aufhalten. Diese wollen Katniss als Propagandaidol einsetzen. Aber erst als Peeta von der Regierung als Lockvogel eingesetzt wird, schließt sich Katniss gemeinsam mit ihrem Freund Gale (Liam Hemsworth) der Rebellion an, um Peeta zu befreien und den Präsidenten zu töten.

Genre: Science-Fiction/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 125 Minuten
Bundesstart: