Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Walking on Sunshine

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Walking on Sunshine

Taylor (Hannah Arteron) reist ihrer Schwester Maddie (Annabel Scholey) wie besprochen nach Italien hinterher, um mit ihr den Urlaub am Strand zu verbringen. Dort angekommen wird sie von ihr mit einer unglaublichen Nachricht völlig überrumpelt: Maddie hat sich bis über beide Ohren in den heißen Raf verliebt und will ihn vom Fleck weg heiraten. Taylor stürzt ins Gefühlschaos, denn sie hatte vor drei Jahren eine Affäre mit Raf und das Wiedersehen lässt beide nicht kalt. Und als wäre dies nicht schon genug, will Maddies Ex Doug Maddie zurückerobern und die Hochzeit unbedingt verhindern…

Genre: Musical
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart: