Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper

Der fiese Professor Schlotter hat einen gemeinen Plan entwickelt, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Hierfür will er den Menschen kleine Roboter in den Körper pflanzen, um sie auf diese Weise zu kontrollieren. Den ersten dieser Roboter testet der Professor im Körper des Großvaters des kleinen Nano. Nano und seine Schulfreundin Lilly wollen dem Opa unbedingt helfen und lassen sich deshalb von Dr. X schrumpfen. Nun können sie mithilfe eines Mini-Raumschiffs im Körper von Nanos Opa Jagd auf den Roboter machen. Auf die beiden wartet ein großes Abenteuer…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 78 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll