Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Monsieur Claude und seine Töchter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Monsieur Claude und seine Töchter

Das konservative, katholische Ehepaar Claude und Marie Verneuil (Christian Clavier, Chantal Lauby) hat vier Töchter und hofft auf attraktive, französische und wenn möglich katholische Schwiegersöhne. Doch nachdem die ersten drei Töchter einen Chinesen, einen Juden und einen Muslim geheiratet haben, liegt nun die ganze Hoffnung auf der jüngsten Tochter Laure (Elodie Fontan). Diese bringt den Geduldsfaden ihrer Eltern endgültig zum Reißen, denn ihr Verlobter Charles ist zwar französisch und katholisch, aber schwarz…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart: