Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Vielen Dank für Nichts

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Vielen Dank für Nichts

Nach einem Snowboard-Unfall ist der junge, abenteuerlustige Valentin (Joel Basman) an den Rollstuhl gefesselt. Er wird in einer Klinik für Schwerstbehinderte untergebracht und fühlt sich völlig verloren, da er sich nicht zu diesen zählt. Pflegerin Mira (Anna Unterberger) ist sein einziger Lichtblick, doch diese ist schon mit einem Tankstellenwart zusammen. Nach und nach erkennt Valentin schließlich, dass er mit den anderen Klinikbewohnern doch mehr gemeinsam hat, als nur das Dach über dem Kopf. Zusammen schmieden sie einen hanebüchenen Plan, um Mira für Valentin zu gewinnen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland, Schweiz
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart: