Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Step Up: All In

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Step Up: All In

Bei Sean (Ryan Guzman) läuft es in letzter Zeit nicht gerade rund, denn er hat sowohl seine Freundin als auch seine Tanzcrew verloren. Für ihn wird es allerhöchste Zeit für einen Neuanfang: In neuer Umgebung stellt er mit seinem langjährigen Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zusammen. Es gelingt Ihnen auch Andie (Briana Evigan) für sich zu gewinnen. Als Ziel setzen sich die Freunde den Sieg bei einem bekannten Battle in Las Vegas. Doch das neu geformte Team hat mit einigen internen Problemen zu kämpfen…

Genre: Tanzfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 112 Minuten
Bundesstart: