Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ricky - Normal war gestern

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ricky - Normal war gestern

Um Ricky (Rafael Kaul) kümmert sich niemand: Seine Eltern versuchen die Tischlerei im Dorf am Laufen zu halten und sein 15-jähriger Bruder Micha ignoriert ihn eigentlich komplett. Ricky stellt sich deshalb einen Shaolin Mönch vor, der sein Freud ist und ihm Kung-Fu beibringt. Als die schöne Alex (Merle Juschka) ins Dorf zieht und sich mit Ricky anfreundet, wird auch Micha auf sie aufmerksam. Plötzlich hat er doch eine Verwendung für Ricky: Dieser soll Alex für ihn ausspionieren. Ricky stimmt zunächst zu, als er sich allerdings selbst in Alex verliebt gerät die Situation aus den Fugen.

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll