Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Non-Stop

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Non-Stop

Bill Marks (Liam Neeson) ist von Beruf Air Marshal und sorgt bei Langstreckenflügen für die Sicherheit an Bord des Flugzeugs. Eigentlich kann er das Fliegen gar nicht leiden. Auf seinem aktuellen Flug bekommt er eine mysteriöse Textnachricht, mit dem Inhalt, dass an Bord alle 20 Minuten ein Mensch getötet wird, wenn nicht 150 Millionen Dollar auf ein angegebenes Konto überwiesen werden. Wie soll Marks den Erpresser ausfindig machen, während die anderen Passagiere immer nervöser werden? Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks’ Namen läuft, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 106 Minuten
Bundesstart: