Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Belle & Sebastian

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Belle & Sebastian

Der Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet) ist bei einem Ehepaar in den französischen Alpen untergekommen. Er verbringt sehr viel Zeit mit dem alten Jäger César (Tchéky Karyo), mit dem er auch oft durch die Berge streift. Die Menschen im Dorf sind in Aufregung, da wohl in der Gegend eine Bestie ihr Unwesen treibt. Eines Tages trifft Sebastian auf eine große Hündin. Er gibt ihr den Namen Belle und baut zu dem Tier eine Beziehung auf. Doch Sebastian ahnt, dass die anderen Menschen Belle für die Bestie halten könnten.

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll