Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wish I Was Here

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wish I Was Here

Aiden Bloom (Zach Braff) ist ein erfolgloser Schauspieler, der immer noch seinen festen Platz im Leben sucht. Zusammen mit seiner Frau (Kate Hudson) und den beiden gemeinsamen Kindern kommt er nur knapp über die Runden. Die Privatschule für die Kinder bezahlt Aidens Vater. Dieser erkrankt jedoch eines Tages sehr schwer an Krebs, was Aidens Leben komplett durcheinander bringt. Da ihm nun das Geld für die Schule der Kinder fehlt, versucht er diese daheim zu unterrichten. Auf diese Weise ist Aiden gezwungen über sein eigenes Leben nachzudenken, welches er nun endlich in die Hand nehmen muss.

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 107 Minuten
Bundesstart: