Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Nick (Ben Affleck) und Amy (Rosamund Pike) gelten als perfektes Ehepaar. Als Amy an ihrem fünften Hochzeitstag plötzlich verschwindet und Nick sie als vermisst meldet, sind die Sympathien zunächst auf seiner Seite. Doch als sich keinerlei Hinweise auf ihr Verbleiben finden lassen und sich Nicks Aussagen als teilweise falsch herausstellen, wird er zum Hauptverdächtigen. Nach dem Fund von Amys Tagebuch wird aber schnell klar, dass auch sie nicht die vermeintliche Bilderbuch-Ehefrau war. Das Netz zieht sich immer weiter zu, der verstörte Nick beteuert jedoch weiterhin seine Unschuld.

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 145 Minuten
Bundesstart: