Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wir sind die Neuen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wir sind die Neuen

Die drei Freunde Eddie (Heiner Lauterbach), Anne (Gisela Schneeberger) und Johannes (Michael Wittenborn) – alle schon über 60 Jahre alt – entschließen sich, eine gemeinsame Wohngemeinschaft zu gründen. Gesagt, getan! Jeden Abend sitzen sie bis spät in die Nacht zusammen, hören alte Musik und trinken einiges an Wein. Doch sie haben die Rechnung ohne die Studenten-WG einen Stock über ihnen gemacht. Dort wohnen drei pflichtbewusste, spießige Studenten, die sich durch den Lärm der Oldies gestört fühlen. Streitereien sind vorprogrammiert!

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart: